A debugger for Tcl applications by Libes D.

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103 projects with light-emitting diodes

Electroluminescent semiconductor units are assuming a superb significance in digital international. There at the moment are many units relating to this kinfolk. The electroluminescent panels, laser diode, infra crimson diode, gentle emitting diode (LED) and LED monitors are a few of the very important individuals of this kin. The electroluminescence is a phenomenon taking place whilst a semiconductor fabric emits mild less than the effect of electrical box.

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Die 5-Jahres-Ûberlebensrate betrågt 69%, die 15-JahresÛberlebensrate nur 38%. Azinuszellkarzinom Der Anteil des Azinuszellkarzinoms an allen Karzinomen der groûen Speicheldrçsen betrågt 2±4%. Es a Abb. 23 a, b. Parotiskarzinom rechtsseitig, Stadium T2. a MRT, axial, SE-Sequenz, TR/TE = 500/17. In der T1-gewichteten Sequenz Verifizierung einer signalarmen Raumforderung rechtsseitig in der Fossa parotidea (Pfeile). Zusåtzlich Lymphknotenmetastase retroparotideal in der tiefen zervikalen Loge (Pfeil- kommt nahezu ausschlieûlich in der Glandula parotis vor und macht hier 15±17% aller malignen Parotistumoren aus.

Aus Wittekind et al. 2005) T1 T2 T3 T4 a T4 b Tumor 2 cm oder weniger in græûter Ausdehnung, ohne extraparenchymatæse Ausbreitung Tumor mehr als 2 cm, aber nicht mehr als 4 cm in græûter Ausdehnung, ohne extraparenchymatæse Ausbreitung Tumor mehr als 4 cm in græûter Ausdehnung und/ oder mit extraparenchymatæser Ausbreitung Tumor infiltriert Haut, Unterkiefer, åuûeren Gehærgang, N. facialis Tumor infiltriert Schådelbasis, Processus pterygoideus oder umschlieût A. 13). Durch die exakte Analyse der Signalintensitåten sind narbige Strukturen, Rezidive und begleitende entzçndliche Verånderungen zu differenzieren.

11 Therapiemonitoring und Tumornachsorge . . . 1 Differenziertes Schilddrçsenkarzinom . . 5 Anforderungen an die Diagnostik vor chirurgischen Eingriffen . . . . . 2 Nachgewiesenes Karzinom . . . 3 Lokalrezidiv . . . . . . . . 4 Eingrenzung von Fernmetastasen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 2 Medullåres Schilddrçsenkarzinom . . . . 3 Anaplastisches Schilddrçsenkarzinom . . 12 Empfohlenes diagnostisches Vorgehen . . .

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